China Blog Weblog rund um China – Wirtschaft, Business, Nachrichten und Erlebnisse in China von Kim Schiefer

September 29, 2007

Bayer – Bayern – leider nicht in CCTV5

Filed under: Erlebnisse in China — admin @ 15:44

Schade. Eigentlich dachte ich, wenn der erste gegen den zweiten in der Bundesliga spielt müsste es sogar in China live übertragen werden. Bisher kam Tischtennis, die Ziehung der Lottozahlen, ein Bericht über die Frauen-Fussball-WM und eine Menge Werbung. Das führt einem mal wieder vor Augen, was für einen niedrigen Stellenwert die Bundesliga in China noch hat. Bayern sollte unbedingt mal einen chinesischen Nationalspieler verpflichten.

Nachtrag:
Tatsächlich doch noch. Mit 45 Minuten Verspätung kommt das Spiel doch noch. Ärgerlich, dass ich mir nicht verkneifen konnte, den Zwischenstand in Spiegel Online anzuschauen.

Powered by WordPress